· 

Die Gewürzanbieter - zu den Rezepten der Auszubildenen

Gewürzanbieter, welche mich sehr positiv überraschen

Das regionale Rezept der Auszubildenden-Nummer-2-    Die Gewürzanbieter

Im Frühlingsmenü, welches wir mit den besten, passenden Gewürzen verfeinern wollten, haben die Auszubildenen der Wielandshöhe Marita Gomez und Sarah Diehl  mir Ihre Gewürzanbieter mitgeteilt. Ich war sehr überrascht, das das Thema Gewürze für mich neue Anbieter und Aspekte erhielt,

aber da man nicht auslernt, hier die Favoriten der Auszubilden.

 

Altes Gewürzamt von Ingo Holland in Klingenberg in der Nähe von FFM. 

Hier hat ein wirklicher Fachmann, ein langjähriger Sternekoch, sich auf Gewürze spezialisiert.

Weltweit sucht er persönlich, auch mit seinem Sohn, nach den besten Qualitäten, kreiert eigene Rezepturen und macht daraus Gewürzmischungen von hervorragender Güte und Kreativität. Handverlesen, mit einer guten Prise an Liebe und Gespür.

 

Für das Curryhuhn empfehlen wir das Curry Mumbai von Ingo Holland.  Curry Mumbai ist frisch, fruchtig und blumig. Es ist für das Huhn geeignet wenn etwas weniger Schärfe angenehm ist.

Es wird auch gerne in der Patisserie verwendet, für Süßspeisen, Cremes und Eis ist es gut zu verwenden.

Schauen Sie sich bitte einmal die Artikel des Alten Gewürzamt durch, Sie werden sicherlich Ihren persönlichen Geschmack im gesamten Angebot finden. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und freue mich, von Ihnen zu hören, welches Ihr Lieblingsgewürz geworden ist.

 

Seit 1931 wird in Radolfzell am Bodensee von der Familie Aschenbrenner nach den besten Gewürzen gefandet. Selten hat ein Unternehmer so viel Erfahrung auf dem Spezialgebiet der Gewürze.

Naturreine bzw. naturidentische Gewürze & Spezialitäten, über 300 verschiedene Artikel werden angeboten.

Für unsere Rezept im Frühlingsmenü empfehlen wir Ihnen ein Cayennepfeffer,

nehmen Sie aber bitte von Aschenbrenner das Piment d´Espelette A.O.C., eine französische Gourmet-Chillisorte aus dem Baskenland. Es zählt zu den feinsten Gewürzen, die Aschenbrenner´s  jemals versucht haben. Natürlich sind auch einige unterschiedliche Curry´s und viele andere Gewürzmischungen im Programm.

Schauen Sie sich die verschiedenen Gewürze im Programm an, Sie werden sicherlich etwas leckeres finden.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort, welches Ihre Favoriten geworden sind.  Einen schönen Genuss wünscht die MetroGenussRegion.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0